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Bereits bei fortgeschrittener Dämmerung besuchte mit der Boeing 737-8 MAX N1TS der First Virtual Group erstmals eine als BBJ ausgestattete Boeing 737 MAX den Züricher Flughafen, um anschliessend zum Parken nach Basel überführt zu werden.

Zu den zahlreichen seltenen und exotischen Business-Jets, die anlässlich eines WEF in die Schweiz fliegen, gehörte 2025 die Bombardier Global Express XRS VT-TUS eines indischen Besitzers.

Fast schon bescheiden nimmt sich die Learjet 45 4O-MNO der Regierung Montenegros im Vergleich zu den meisten anderen Regierungsjets am WEF 2025 aus.

Der Airbus A319-111 5A-ONI der Afriqiah Airways kehrte nach der Anreise seiner Passagiere noch am selben Abend als Leerflug nach Libyen zurück.

Der Airbus A320-214CJ 9M-NAB wird von Jet Premier One im Auftrag der Regierung Malaysias betrieben. Es handelt sich dabei um ein ehemaliges Flugzeug aus der VIP-Flotte der Comlux Malta.

Der Airbus A319-115CJ «15+02» der Luftwaffe ist seit 2010 Teil der deutschen Regierungsflotte.

Wegen der zeitgleich zum Auftakt des WEF 2025 stattfindenden Amtseinführung des neuen US-Präsidenten nahm nur eine kleine offizielle US-Delegation am diesjährigen Forum physisch teil, die mit der G.1159 Gulfstream V 01-0029 der US Luftwaffe anreiste.

Die Gulfstream 550 A9C-SLM des Königreichs Bahrain stellte mit ihrer hellblauen Bemalung einen der elegantesten Besucher des WEF 2025 dar.

Die Regierung Botswanas verfügt über die von der Luftwaffe des Landes betriebene Bombardier Global Express XRS OK1.

Die Boeing 737-700 BBJ PH-GOV des Königreichs der Niederlanden ist seit einigen Jahren Stammgast am WEF, so auch wieder 2025.

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