Auf den beiden Boeing 737-7C9 LX-LBT und LX-LGQ wurde ebenfalls kurzzeitig ein «Thronwechsel»-Sticker angebracht, der etwas grösser ausgefallen ist als auf den Dash 8 und deshalb unterhalb des Fensterbandes platziert wurde.
Luxair hat am 26.4.25 eine 3-jährige Kooperation mit «den Atelier» verkündet. Beim «den Atelier» handelt es sich um eine alte LKW-Garage in Hollerich, einem Vorort von Luxemburg, die von Enthusiasten zu einem Treffpunkt für bekannte und weniger bekannte Musiker umgebaut wurde. Da Musik bekanntlich Leute zusammen bringt und Luxair dies auch tut, entstand nun als Zeichen der Zusammenarbeit ein neues Sonderdesign auf der De Havilland Canada DHC-8Q-402 LX-LGN, die man ab sofort und noch für 18 Monate bewundern kann.
Praktisch auf Augenhöhe mit dem Betrachter passiert die De Havilland Canada DHC-8Q-402 LX-LQA der Luxair das Blickfeld des neuen Skyparc Business Center. Sonnenstand eignet sich aber lediglich im Sommerhalbjahr am späteren Abend für Fotos mit Rückenlicht.
Luxair hat der DeHavilland Canada DHC-8-402 LX-LGF ein neues Spezialdesign verpasst. Die Bemalung unter dem Motto «Stand, Speak, Rise Up» will aufmerksam machen auf die Gewalt gegen Frauen.
Stand Juli 2025 umfasst die Flotte der Luxair zehn Boeing 737: Je vier Boeing 737-700 und Boeing 737-800 - darunter auch die Boeing 737-8C9 LX-LGU - sowie zwei Boeing 737-8 MAX. Zehn weitere MAX sind bestellt, vier Boeing 737-8 MAX, sowie vier Boeing 737-7 MAX und zwei Boeing 737-10 MAX (plus zwei Optionen), deren Musterzulassung derzeit noch aussteht, weshalb ihre Auslieferung zeitlich noch nicht bestimmt ist. Vom kleinsten Muster der -7 MAX wird Luxair vorerst die einzige europäische Betreiberin sein.
Auch Luxair will sich zu Beginn der 1990er Jahre ein Stück vom Charterkuchen am EuroAirport abschneiden. Jedes Wochenende legt deshalb ihre Tochter Luxair Tours Ketten nach Rhodos und Palma de Mallorca auf, die mit einer der Boeing 737-4C9 der Mutter, hier die LX-LGF, geflogen werden.